MARIA BOETTNER

Nichts existiert außerhalb von dir

Gepostet von am 1, 5 September, 2017

„Das Wasser zu beobachten ist eine Sache. Die kleinen Wellen zu betrachten, die Farbe des Wassers wahrzunehmen und die Geräusche, die es macht. Eine andere Sache ist es zu fragen: Wer ist es, der all das wahrnimmt? Wer beobachtet das Wasser? Wer ist es, der die Wellen wahrnimmt und die Geräusche hört? Wer sieht die Farbe?

Tauche tief nach innen und durchsuche deinen Geist nach demjenigen, der die Dinge erlebt, sieht, anfasst, fühlt, denkt. Du wirst feststellen, dass Trennung eine Illusion ist. Nichts existiert außerhalb von dir. Die Welt existiert nicht außerhalb von dir. Sie ist eine Reflektion deines Bewusstseins.“

Mehr

Ich bin-Meditation

Gepostet von am 1, 5 September, 2017

In dieser geführten Meditation lernst Du die „Ich bin“ Energie besser wahrzunehmen. Im ersten Schritt kommst Du voll in der „Jetzt“ Energie an. Im zweiten Schritt vertiefst Du das Gefühl von „Hier und Jetzt“. Im dritten Schritt betrittst Du den endlosen, zeitlosen Raum des „Ich bin“ und verweilst möglichst lange in eben diesen.

 

Mehr

Wer bin ich?-Übung zur Selbsterkenntnis

Gepostet von am 1, 5 September, 2017

Unsere ICH richtet seine Sicht zu 99,99999 % nach außen in die Welt. Wenn wir die Sicht als ein Scheinwerfer betrachten, dann strahlt er nach außen und absorbiert seine Umwelt.In dieser Übung drehen wir den Scheinwerfer und suchen nach dem ICH. Wer ist es überhaupt, der die Welt wahrnehmen kann? Wer ist es, der fühlt, denkt und sich in der Welt der Formen bewegt? Wer ist derjenige, der gerade diese Zeilen liest? Man könnte fast sagen, es gibt zwei ICHs. Da man unmöglich zweimal existieren kann, muss eines der beiden ICHs falsch sein und eines echt. Finde das echte ICH.

Mehr

Happiness is a choice

Gepostet von am 1, 21 Juli, 2017

Happiness is a choice

Happiness is a choice

Be ready to be happy!
Choose to be happy.
Choose to be happy and in alignment first and then….
Make your state of being the most important thing in life and then…

– make the important phonecall
– write your email
– talk to your partner
– visit your friends
– choose food for lunchtime
….
Get happy first and then…
Try this for at least two weeks and see the positive changes happening in your life.

Have a beautiful day!

Maria

#happiness #bliss #choice #meditate

Mehr

Stress reduzieren: Wie Achtsamkeit helfen kann

Gepostet von am 1, 2 Juni, 2017

Stress reduzieren: Wie Achtsamkeit helfen kann

Hier findest Du eine Achtsamkeitsübung, die Dich daran erinnert, im Hier und Jetzt verankert zu bleiben. Ist leicht am Meer, wo ist derzeit wärmer ist. Aber ich mache das auch im Schnee für einige Augenblicke und auch das tut gut!

Gesund und glücklich mit Hilfe von Meditation und Achtsamkeitsübungen.
Du hast Pause bietet geführte Meditationen, die zu mehr Entspannung, Gesundheit und Glück führen.

 

Mehr